Video

Wasser, Wärme, Wohlbefinden – Sanitär, Heizung, Kälte für höchste Ansprüche

Vom Wasserhahn bis zum Bädertraum

Tropf, tropf, tropf: Ein Geräusch, das einem den Schlaf rauben kann. Wir von G.S.M. wissen, wie man Wasserhähnen eine Dichtung verpasst, doch das ist natürlich unsere leichteste Übung. Seit 1991 reparieren, sanieren oder warten wir als echtes Berliner Handwerksunternehmen mit Standort Reinickendorf Sanitäranlagen, Heizungen, sowie Kälte- und Klimaanlagen. Doch das reicht uns noch nicht: Wir sind Spezialisten für RADA-Armaturen, vertreiben schädliche Legionellen und machen den Weg frei für barrierefreies Wohnen.  

Wo immer der Wasserkasten leckt oder die Dusche missfällt, wo immer Armaturen erneuert werden oder Stufen verschwinden sollen: Wir hören zu, beraten und planen mit unseren Kundinnen und Kunden und finden gemeinsam heraus, wie wir Wünsche und Ideen realisieren können.  

Wo möchtest du bei uns einsteigen?

#1

#2

#3

#4

Zukunft ist für Anpacker

Zukunft ist für Anpacker

Jetzt initiativ bewerben